toom ist erneut „Bester Händler des Jahres“
„Die wiederholte Auszeichnung als 'Bester Händler' ist für uns eine große Ehre. Das kontinuierliche Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden ist unser Ansporn, den Service im Markt und auch Online sowie die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern“, freut sich René Haßfeld, CEO toom Baumarkt GmbH. Gründe für die Wahl, die von Globis Consulting GmbH durchgeführt wird, liegen im Service der Baumarktkette, vor allem in den digitalen Services. Im Online-Shop haben Selbermacher die Wahl: Mit Click & Reserve und Click & Collect können sie ihren Einkauf online reservieren und kostenfrei im nächstgelegenen Markt abholen. Alternativ liefert toom die Produkte bequem und deutschlandweit bis an die Haustür (Click & Deliver). Und auf toom.de sowie in der toom-App bietet das Unternehmen weitere Möglichkeiten, Angebote zu entdecken und alle wichtigen Informationen zum ortsansässigen Markt im Blick zu behalten.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe insbesondere für Motorgeräte-, Werkzeug- und Produktionsverbindungsfachhändler, Großhändler sowie -Hersteller als auch Kooperationen führt 'markt intern' alle zwei Jahre bundesweite Leistungsspiegel-Umfragen unter inhabergeführten Fachgeschäften durch.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Eisenwaren/Werkzeuge/Garten abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!