ICH KAUF GERN VOR ORT-Aktion wirbt in DB mobil für stationären Fachhandel
ICH KAUF GERN VOR ORT-Aktion wirbt in DB mobil für stationären Fachhandel Seit dem vergangenen Wochenende liegt in allen Fernzügen der Deutschen Bahn die neueste Ausgabe der DB mobil. Dort finden Bahnreisende auf Seite 5 die 'mi'-Anzeige zur derzeit laufenden Markenkampagne 2019 mit dem großen Endverbraucher-Gewinnspiel. Genannt werden dort auch alle Premium-Partner der Aktion, die den inhabergeführten Fachhandel branchenübergreifend in den Mittelpunkt stellt, darunter die Uhren & Schmuck-Partner Abeler & Söhne und Seiko. Dass Sie als Händler Ihren Kunden neben den Hauptpreisen auch attraktive Sachpreise in Aussicht stellen können, verdanken wir außerdem den Verantwortlichen der Marken Adora, Boccia Titanium, Casio, CEM, Collection Ruesch und Studex.
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!