Kreative Gemeinschaftsaktion aus dem Erzgebirge

Aus allen von uns betreuten Fachhandels- und Fachhandwerksbranchen gibt es Vorzeigeaktionen. Zu ihnen zählen wir das jüngste Engagement des Teams der Concordia Apotheke/Oelsnitz. Auf Initiative von Inhaberin Heike Seidl bestellten insgesamt zehn Mitglieder des Gewerbevereins Verein Bahnhofstraße Aktiv zehn Marketingpakete unserer Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Unser 'mi'-Team erstellte für die Fachhändler-Gemeinschaft das Sonderplakat 'ICH KAUF GERN IN OELSNITZ' und individualisierte alle gewünschten Social-Media-Grafiken für die engagierten Fachhändler. Unser Tipp: Nutzen Sie das öffentlichkeitswirksame Positivbeispiel Ihrer Kollegen aus dem Vogtlandkreis für die kommende Sitzung Ihres Gewerbevereins bzw. Ihrer Werbegemeinschaft. Vorteile für Sie: Die Plakataktion ist einfach und schnell umsetzbar. Sie macht die Leistungen Ihrer Einkaufsstadt sichtbar. Ihre Stadtverantwortlichen können ohne den Einsatz von Fördermitteln als Werbeträger für Ihre Einkaufsstadt die Vielfalt der Leistungen aller Gewerbesteuerzahler einsetzen. Wollen auch Sie in Ihrer Stadt unsere 'ICH KAUF GERN VOR ORT IN …' umsetzen? Dann wenden Sie sich an mit@markt-intern.de.