opti 2025 zeigt Gesicht

„Mit der Weiterentwicklung der WE ARE opti Kampagne 2024/2025 wollen wir der einzig­artigen Stimmung Ausdruck verleihen und das Gemeinschaftsgefühl inner­halb der augenoptischen Branche weiter stärken – auch außerhalb der Messehallen“, gibt opti-Leiterin Cathleen Kabashi den Startschuss für die neue Messekampagne. Anstelle von ­Models wurden erneut Kolleginnen und Kollegen als Markenbotschafter ausgewählt: die selbständigen Augenoptiker Sabine Siegmund (Siegmund Augenoptik & Hörakustik/Pattensen) und Jean-Pierre Schwalb (Optik Schwalb/Nidda), Augenoptikermeister Lars Teubler (Arndt & Weiß/Bünde), Lena Eberhardt (ZEISS Vision Care), Petra Lindner (selbständige Trainerin & Coach) und Boris Stolle (Handelsvertreter). Eine schöne Idee, mit der sich die Wartezeit bis zur opti (31.1. – 2.2.2025) überbrücken lässt.