Ravensburger und der Kindertag
„Der Fachhandel ist für uns ein wichtiger Partner vor Ort, denn im Geschäft können unsere großen und kleinen Kunden die Marken Ravensburger und BRIO anfassen und erleben. Das ist für uns ein unschätzbarer Vorteil. Deshalb unterstützen wir gerne Initiativen wie die 'Glücksmomente' zum Kindertag, da sie wirklich Kinderaugen zum Leuchten bringen.” Tobias Bönsch — Head of Field Organisation & Visual Merchandising Sales, DACH Ravensburger
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!