Grußwort von Marco Tümmler, Geschäftsführer NEFF + Gaggenau Hausgeräte

„Im Namen des gesamten NEFF und Gaggenau Teams gratuliere ich ganz herzlich zu über 50 Jahren 'markt intern'! Den wöchentlichen 'mi' Branchenbrief kenne und schätze ich seit vielen Jahren – er vermittelt ein unabhängiges und sehr kompaktes Stimmungsbild aus der Branche. Und das kritisch-hinterfragend, stets mit dem Blick auf das Wesentliche. Nicht immer bequem, das gebe ich zu, aber immer mit Haltung und zu 100% am Geschehen interessiert. Daher: Herzlichen Dank für das viele journalistische Nachbohren, die unzähligen Detailfragen und den unermüdlichen Einsatz für den deutschlandweit so bedeutsamen Mittelstand. Auch für NEFF ist er zwischenzeitlich zum wichtigsten Absatzkanal gewachsen – ein Signal, das eine klare Sprache spricht und in unserer Branche unterstreicht: Der mittelständische Küchenfachhandel ist etwas ganz Besonderes! Und das ist er zweifelsohne auch, weil es ein Verlagshaus gibt, das keine Mühen scheut, immer und immer wieder diese sehr wichtige Rolle zu betonen. Weiter so!"

Marco Tümmler, Geschäftsführer NEFF + Gaggenau Hausgeräte