Grußworte der Televes Deutschland GmbH

„50 Jahre 'markt intern' sind wirklich ein Grund zum feiern. Ich gratuliere im Namen von Televes zu diesem besonderen Jubiläum. Besonders auch deswegen, wenn man sich die Vielzahl an Veränderungen im Markt in den letzten fünf Jahrzehnten anschaut. 'markt intern' schafft es seit 50 Jahren über aktuelle, wie auch kritische Themen, objektiv zu informieren und dabei auch mal den Finger tiefer in die Wunde zu legen. Genau dies unterscheidet 'markt intern' von anderen Publikationen und dies ist auch das Erfolgsrezept, welches auf die nächsten 50 Jahre hoffen lässt.
Die 'markt intern'-Redaktionen setzen immer wieder neue starke Impulse und bieten für den Handel, das Handwerk und die Industrie eine gleichermaßen kritische wie auch informative Plattform. Explizit herausstellen möchte ich an dieser Stelle nochmal das herausragende "Insider"-Branchenwissen und die zuverlässige Kontinuität in der Redaktion. Nur so ist eine gelebte vertrauensvolle Partnerschaft auf hohem Niveau über solch einen langen Zeitraum möglich.
Televes sendet herzliche Glückwünsche zum 50-jährigen Jubiläum und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Matthias Dienst, Geschäftsführer Televes Deutschland GmbH