Grußworte von Stefan Schütz, Geschäftsführer Techtronic Industries Central Europe GmbH 

„Herzlichen Glückwunsch markt intern für über 50 Jahre kompetenten Journalismus an der Schnittstelle zwischen Handel und Industrie. markt intern berichtet stets hochaktuell und zugleich sehr fundiert über alles, was für mittelständische Unternehmen von Bedeutung ist. Mit unserer Marke Milwaukee verfolgen wir einen selektiven Vertrieb und sehen den qualifizierten Fachhandel als unseren wichtigsten Partner. Deshalb sind die Branchenbriefe von markt intern für uns eine Informationsquelle, die wir gar nicht hoch genug bewerten können. Und nicht zuletzt ist der 'mi'-Leistungsspiegel für uns ein wichtiger Gradmesser dafür, wie unsere Produkte und unser Service vom Handel wahrgenommen werden. Wir schätzen die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem markt intern-Verlag sehr und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre."

Stefan Schütz, Geschäftsführer Techtronic Industries Central Europe GmbH