Grußworte der Sanacorp Pharmahandel GmbH

„Fünfzig Jahre 'markt intern': Das ist mehr als ein Geburtstag, mehr als ein Jubiläum. Es steht für langjährige fundierte Berichterstattung, aber auch für den Mut, Missstände aufzuzeigen und Lösungen anzustoßen. markt intern und Sanacorp verbindet in den ganzen Jahrzehnten mehr als der unermüdliche Einsatz für die inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Gemeinsam ist uns beiden, dass wir auf jede einzelne individuell eingehen, uns um ihre persönlichen Anliegen kümmern und jederzeit an ihrer Seite stehen. Wir pflegen den Kontakt auf Augenhöhe, partnerschaftlich und immer im Interesse der Apothekerinnen und Apotheker. Gerne ermutigen wir 'markt intern' dazu, auch die nächsten 50 Jahre in den Dienst der Pharmazeutinnen und Pharmazeuten zu stellen, Neuigkeiten aufzugreifen und Ungereimtheiten nachzugehen."

In diesem Sinne gratuliert Frank Hennings, Vorstand Handel bei Sanacorp ganz herzlich zum 50. Geburtstag. Möge sich 'markt intern' auch weiterhin so erfolgreich für die Vor-Ort-Apotheken und ihre Interessen einsetzen!