Grußworte der PUREN Pharma GmbH & Co. KG

„Seit nunmehr 20 Jahren pflegen unsere beiden Häuser eine hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit und einen steten Informationsaustausch zu aktuellen Entwicklungen. Auch der Umzug 2011 von PUREN Pharma (damals Actavis Deutschland ) von Langenfeld / Rhld. nach München sowie der Wechsel des Firmennamens wurden von Ihnen zum Teil exklusiv informativ und illustrativ begleitet. Daran konnten wir gemeinsam auch nach der Übernahme der Geschäftsführung durch Tomaz Pirman ( vormals GF TAD, Cuxhaven ) im Juni 2020 nahtlos anknüpfen.

Insofern erlauben wir uns an dieser Stelle  -  im Namen der PUREN Pharma GmbH & Co. KG – 'markt intern' ganz herzlich zum 50. Geburtstag im Herbst dieses Jahres zu gratulieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei allen Ihren Unternehmungen.

Auf gute Zusammenarbeit auch in der Zukunft“

Ludwig Decker, Director Marketing / Sales Generics PUREN Pharma GmbH & Co. KG