Grußworte von Philips

„Liebes Team von markt intern,

wer es schafft, über fünf Jahrzehnte mit Relevanz die Stimmen des Handels und anderer Unternehmer zu sammeln, zu kommunizieren und zu einem wichtigen Sprachrohr zu werden, der kann mit Stolz auf dieses Jubiläum blicken. Wir kennen 'markt intern' als kritischen, aber immer fairen Partner, der einen wichtigen Teil unserer wechselseitigen Kommunikation mit dem CE-Fachhandel darstellt. Dabei hören wir sehr genau hin, wie das jeweilige Feedback lautet. Wir haben viel dazu gelernt und lernen jede Woche weiter. Die Marke Philips ist, wie 'markt intern', ein Urgestein und bietet in der jetzigen Aufstellung mit TP Vision dem Fachhandel wieder hervorragende Gelegenheiten, um gemeinsam gute Geschäfte zu machen. – Ich bin überzeugt, die 'markt intern' wird jede Woche gelesen, weil sie immer am Puls der Zeit ist und einen strategisch kritischen Blick in die Zukunft gibt.

Wir gratulieren sehr herzlich zum runden Geburtstag und wünschen alles Gute für weitere 50 erfolgreiche Jahre!“

Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH