Grußworte von Waldemar Dixa, MultiPart

„50 Jahre 'markt intern'. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, wahrlich ein Grund zum Feiern. Insbesondere für Herrn Günter Weber, den ich sehr schätze, und Herrn Bayer. Das Jubiläum bedeutet 50 Jahre Kampf für die Sache des Mittelstandes, dicke Bretter bohren, nicht nachlassen und sich, wenn es sein muss, auch mit den Großen aus Politik und Wirtschaft anzulegen. Dazu gehört Mut, den ich neben einer hervorragenden Sachkenntnis regelmäßig z.B. auch aus kapital-markt intern heraus­lese. Meinen Respekt dem ganzen Team für die Hartnäckigkeit in der Sache, Glückwunsch dem Verlag für eine Mannschaft, die in ­vielen Bereichen einfach nur spitze ist. Machen Sie weiter so.
PS: Ich freue mich schon wieder auf den Jahresrückblick. Der Inhalt ist bis heute in einem konstruktiven Stil kritisch geblieben. Danke hierfür und alles Gute.“

Waldemar Dixa, MultiPart