Grußworte von Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der EURONICS Deutschland eG

„Auch wir wissen, was es heißt, das 50. Jubiläum zu feiern - konnten auch wir erst jüngst auf 50 Jahre EURONICS Deutschland zurückblicken. Auf unserem Weg zu '50 Jahre für das beste Zuhause der Welt' war 'markt intern' der EURONICS Deutschland eG hierbei stets ein verlässlicher Begleiter und ist mit überzeugender Branchenexpertise jeglichen Anforderungen der Zeit begegnet. 50 Jahre 'markt intern' bedeutet auch fünf Jahrzehnte großartiger Zusammenarbeit und spannender Berichterstattung. Das ist definitiv ein Grund zum Feiern: Im Namen der EURONICS Deutschland eG gratuliere ich 'markt intern' von ganzem Herzen zu diesem besonderen Jubiläum. Als echter Brancheninsider ist und bleibt 'markt intern' ein wichtiger Partner für EURONICS. Für diesen großartigen Einsatz über alle diese Jahre möchte ich mich herzlich bedanken. Mit Blick auf die Zukunft freuen wir uns auf mindestens weitere 50 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit und fundierter Berichterstattung. Auch wenn Lorenz Huck und René Efler, denen wir uns besonders verbunden fühlen, dann wohl schon in Rente sind. Und ich vermutlich auch…"

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der EURONICS Deutschland eG