Grußworte von Dr. Hanspeter Daragan

„Kaum zu glauben, dass wir beide, der Jubilar und ich, uns fast ein halbes Jahrhundert kennen. Besonders vertraut sind mir, tätigkeitsbedingt, der 'steuertip' und der 'steuerberater intern'. Knackig und knapp, trefflich und  mutig und  immer wieder kreativ, was dort aus der Steuerwelt berichtet wird. Aber nicht nur berichtet, auch in ihr bewirkt wird. Denn gleich dem Eisernen Kanzler fürchten  die tapferen Recken in der Redaktion allenfalls Gott, sonst nichts auf der Welt. Vor allem die Finanzverwaltung nicht. Aus jedem Heft gibt es was zu lernen. Oft aktuell brauch- und umsetzbar. So drückt der Abopreis nicht, im Gegenteil, er lässt sich ohne weiteres im Alltag mehrfach zurückverdienen. Die Leserinnen und Leser haben aber nicht nur deshalb was zu lachen. Denn so oft findet sich in einem kleinen Kästchen am Ende ein gelungenes Schmankerl zum Schmunzeln. Na dann, Glück auf! Auf die nächsten 50. Mindestens!"

Dr. Hanspeter Daragan, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Bremen