Grußworte von allen Partnern der-gartenprofi.de (rheintec)

„Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum von allen Partnern der-gartenprofi.de (rheintec).
5 Jahrzehnte rund um die Elektrowerkzeug- und Gartengeräte-Branche ist schon eine Zeit, in der sich in den Märkten sehr viel bewegt, verändert, erneuert, fusioniert, versucht und entwickelt wurde. Viele Konzepte wurden von Kooperationen, Herstellern und Verbänden vorgestellt und zum Teil auch kritisch seitens marktintern hinterfragt ober kommentiert.
Viele - mal so gestartete - „Versuchsballons“ kamen sehr schnell wieder auf dem Boden der Tatschen an. Nicht zuletzt auch die sehr deutliche Ansprache und das Nachfassen von 'markt intern'.
Nicht jedem der Befragten war der kritische und direkte Ton immer willkommen. Aber manchmal muss der sprichwörtliche Finger in die Wunde gelegt werden, um etwas zu bewegen.
Wir wünschen 'markt intern' weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei den kommenden Aufgaben in einem Markt, der sicher in den nächsten Jahren mehr Fragen rund um den Fachhandel aufgibt.

Wir unterstützen dabei gerne"

Der Gartenprofi / rheintec Handelsgesellschaft mbH