Grußwort von Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Grundig Deutschland GmbH

„50+1 Jahre 'markt intern' – herzlichen Glückwunsch! Egal ob in Berlin, auf Mallorca, in Ostwestfalen oder wo auch immer die Branche zusammenkommt: Auf das gesamte 'markt intern' Team und spannende Gespräche beim Frühstück oder einem einen guten Wein ist immer Verlass. Zwar haben wir mit der Marke Grundig knapp ein Vierteljahrhundert mehr auf dem Buckel – die Leidenschaft für die Branche ist in jedem Fall aber genauso groß. Seit über fünf Jahrzehnten ist 'markt intern' das Sprachrohr des Handels. Immer top informiert, nah am Geschehen und nicht mehr aus unserer Branche wegzudenken. Ich selbst habe die immer vertrauensvolle, partnerschaftliche und vor allem ehrliche Zusammenarbeit erst vor knapp drei Jahren kennengelernt, weiß aber um die deutlich länger währende historische Verbundenheit von markt intern mit unseren Marken – zunächst mit Grundig im Bereich Unterhaltungselektronik, dann auch in den anderen Produktbereichen und seit einiger Zeit auch mit der Marke Beko. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre dieser Zusammenarbeit, die spannenden Projekte und die persönlichen Treffen auf den verschiedensten Branchenveranstaltungen."

Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Grundig Deutschland GmbH