Grußworte der GKM GmbH Steuerberatungsgesellschaft

„Eucerin und Hansaplast gratulieren 'markt intern' im Namen der gesamten Beiersdorf-Familie zum 50-jährigen Jubiläum. Wir möchten dieses besondere Datum zum Anlass nehmen, um DANKE zu sagen. DANKE für die kompetente und objektive Berichterstattung, für die Vielfalt an Themen, welche immer informativ und mit aktuellem Bezug, wie auch hier und da kritisch, aber immer fundiert recherchiert dargestellt wird. Vor allem aber DANKE für die langjährige, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit, auf die wir gemeinsam zurückblicken können.
Wir sagen „auf die nächsten 50 Jahre!“, gratulieren herzlich, wünschen dem 'markt intern'- Team alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Enno Martini, Geschäftsführer Pharmacy Deutschland, Beiersdorf Health Care/Hamburg