Grußwort von Matthias Berens, Geschäftsführer Vertrieb Bauformat Küchen GmbH & Co. KG

„Ein goldenes Jubiläum in Zeiten, die alles andere als golden sind, stimmt freudig und nachdenklich zugleich. Es macht umso deutlicher, wie wichtig es ist, positive Momente festzuhalten, dankbar und stolz auf Geleistetes zurückzuschauen und voller Zuversicht nach vorn zu blicken. Das möchte ich hiermit tun, verbunden mit meinen herzlichen Glückwünschen an 'markt intern' für 50+ Jahre engagierter, wertvoller Unterstützung des Mittelstands. Der Verlag begleitet uns nun mehr als ein halbes Jahrhundert auch durch unsere eigene bewegte Geschichte, die vor 100 + 5 Jahren begann. Heute dürfen wir die baumann group mit BAUFORMAT und burger zu den fünf größten deutschen Küchenherstellern zählen. Das verdanken wir auch der engen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, die uns als kitchen family besonders am Herzen liegt. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Zusammenhalt stets stärker ist als alle Krisen. Und ich freue mich auf eine schöne Feier. Jetzt erst recht!"

Matthias Berens, Geschäftsführer Vertrieb Bauformat Küchen GmbH & Co. KG