Grußworte der ARZ Haan AG

„Liebes 'markt intern'-Team,
die ARZ Haan AG gratuliert ganz herzlich zum 50-jährigen Bestehen! Glückwunsch an das gesamte Team zu 50 Jahren fundierter, ehrlicher, tiefgreifender, manchmal unbequemer aber immer sachlicher Berichterstattung.
In diesem Fall kommen die Wünsche von Jubilar zu Jubilar: Auch unsere Gründung geht zurück ins Jahr 1971, als wir als standeseigenes Apothekenrechenzentrum das Licht der Welt in Düsseldorf erblickten. Mittlerweile haben wir uns zu einem führenden Dienstleister im deutschen Gesundheitsmarkt entwickelt und sind mit 900 Mitarbeitern an neun Standorten Partner in den Bereichen Abrechnung, Finanzdienstleistungen und Digitallösungen für mehr als 30 Gruppen von Leistungserbringern.
Wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre der Partnerschaft und wünsche alles Gute.“

Dr. Philipp Siebelt, Vorstand (Sprecher) ARZ Haan AG