Grußworte von der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

„50+1 Jahre 'markt intern' – über ein halbes Jahrhundert begleitet der Verlag den Fachhandel und die Hersteller bereits als fairer Beobachter, Mittler und Impulsgeber. In den vergangenen fünf Jahrzehnten hat sich 'markt intern' zu einem unverzichtbaren Kommunikationsmedium für unsere Branche entwickelt, stets kompetent und am Puls des Geschehens. Wir schätzen 'markt intern' sehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und auch für offene Worte zur rechten Zeit. Das alles hilft uns, unsere Partner im Fachhandel noch besser zu verstehen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Wir gratulieren 'markt intern' herzlich zum Jubiläum und wünschen für die Zukunft alles Gute!"

Patrick Spachmann, Head of Marketing & Product Management Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH