Grußworte der Fuba Vertriebs GmbH

„50 Jahre 'markt intern' – 50 Jahre spannende Berichte, zu denen das komplette Fuba-Team recht herzlich gratuliert.

Jeden Montag freuen wir uns auf die aktuelle Ausgabe, die schon seit vielen Jahren zu unserer Pflichtlektüre gehört. Immer mit dem richtigen Gespür für aktuelle und interessante Themen, stets kritisch,  konstruktiv und gut recherchiert, hat sich die 'markt intern' zu einem unverzichtbaren Medium für unsere Branche entwickelt.
Besonders bedanken möchten wir uns für den regelmäßigen Austausch mit Herrn Huck, der uns durch seine offene und ehrliche Art immer wieder neue Impulse für die Belange des Fachhandels gibt.

Wir wünschen der 'markt intern' und allen daran beteiligten Akteuren weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf noch viele gut recherchierte und hintergründige Berichterstattungen – und natürlich auch auf eine weiterhin partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Rainer Hoffmann, Geschäftsführer Fuba Vertriebs GmbH