Grußwort von Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführung Marketing/Vertrieb Ballerina-Küchen

„Ballerina-Küchen gratuliert von Herzen dem 'markt intern'-Team zu 50+1 Jahren Unternehmensgeschichte.
Nach wie vor ist 'markt intern' ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation von mittelstandsrelevanten Themen innerhalb der deutschen Medien. Durch aktive Lobby-Arbeit hat 'markt intern' sich stets den Herausforderungen, die dem stationären Fachhandel von Politik, Behörden und anderen (EU-) Institutionen auferlegt werden, mit Nachdruck entgegengestellt. Hierfür sagen wir herzlichen Dank und bitten auch in Zukunft darum, den Mittelstand gegenüber der Politik vermehrt zu vertreten und zu verteidigen.
Viele Branchen leiden unter der starken Konzentration von Großunternehmen – als Gegenpol leistet 'markt intern' als publizistisches Sprachrohr einen wertvollen Beitrag zur Existenzsicherung des mittelständischen Fachhandels.
Wir bedanken uns für die Auszeichnung des FAIRPLAY-Awards in 2020. Ein besonderes Ereignis für uns, da wir diese besondere Auszeichnung für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Händler erhielten.
Seit mehr als 30 Berufsjahren begleitet 'markt intern' meine vielen Aktivitäten im Handel für den Mittelstand. In dieser Zeit hatte ich zahlreiche persönliche Begegnungen und Gespräche mit mehreren Verantwortlichen von 'markt intern' – insbesondere momentan mit dem Chefredakteur, Herrn Clemens. Durch die Gespräche wurden meine Erfahrungen und Einstellungen zum Mittelstand gefestigt. Hierfür gilt mein ganz persönlicher Dank der Familie Weber und dem gesamten Team von 'markt intern'.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Fortführung Ihres Unternehmens."

Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführung Marketing/Vertrieb Ballerina-Küchen