'Ich kauf gern vor Ort' knackt auf Facebook die 10.000!
Für die Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT' wirbt 'markt intern' auf Facebook mit einer eigenen Seite (www.facebook.com/ichkaufgernvorort). Hier preisen wir in regelmäßigen Posts die Vorzüge des Einkaufs vor Ort, heben die Service- und Beratungskompetenz des stationären Fachhandels hervor, warnen vor Machtkonzentration im Online-Handel und bieten regelmäßige Gewinnspiele, bei denen es ausgewählte Sachpreise unserer Marken-Partner zu gewinnen gibt. Diese Mischung kommt immer besser an: die Zahl der Facebook-Follower hat sich seit Jahresbeginn mehr als verdreifacht! Am ersten November-Wochenende wurde als nächster Meilenstein die 10.000-Follower-Marke erreicht. Speziell der Post 'Kauft lokal!' stößt in puncto Interaktionen (Likes, Kommentare und Shares) in Dimensionen, die sonst nur prominenten Social-Media-Influencern wie Shakira, Eminem oder Cristiano Ronaldo vorbehalten ist. - Die Hintergründe zur 'markt intern'-Aktion sowie die rund 130 namhaften Marken-Partner, die diese Aktion auch in diesem Jahr (in der insgesamt 16. Auflage) unterstützen, finden Sie auf www.marken-sind-gold-wert.de. Fachhändler, Meisterbetriebe und Apotheken können das Marketingpaket für das noch bis zum 21. Januar 2019 laufende Gewinnspiel hier bestellen und natürlich gerne ebenfalls Fan unserer Facebook-Seite werden!
Marketingleiter