'ICH KAUF GERN VOR ORT': Wartezeit mit 10.000 Euro vergoldet

27.03.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

Zu den großen Vorzügen des Einkaufs vor Ort zählen Serviceleistungen, die direkt erbracht werden. Wenn man während dieser Wartezeit eine Gewinnspielkarte ausfüllt und dann auch noch den 1. Hauptpreis abräumt, haben sich die paar Minuten doppelt gelohnt. So geschehen bei Gabriele Winter, die im Autohaus Seidel im niedersächsischen Wunstorf von Geschäftsinhaber Gerhard Seidel eingeladen wurde, sich noch kurz hinzusetzen, einen Kaffee zu trinken und beim großen Gewinnspiel der Markenkampagne 2018 mitzumachen. 

Als Anfang Februar unter allen Teilnehmern, die offline in den Fachgeschäften, Apotheken und Meisterbetrieben oder online auf www.marken-sind-gold-wert.de am Gewinnspiel teilnahmen, die 15 Hauptpreis-Gewinner gezogen wurden, zog die Glücksfee die vierfache Großmutter, die seit Jahren zufriedene Stammkundin des Wunstorfer Autohauses ist. „Ich bin sprachlos über diesen Hauptgewinn und konnte es beim Anruf nicht glauben. Auch meine vier Enkelkinder werden sich freuen. Der Autokauf lief gut und die Werkstatt betreut uns bestens! Ich kaufe gern vor Ort!“, so Gabriele Winter über den Moment der Benachrichtigung.

Zur Überreichung des 10.000-Euro-Schecks an Gabriele Winter sind Hans-Jürgen Lenz, 'mi'-Auto-Chefredakteur, und Christoph Diel, 'mi'-Marketingleiter, am 21. März zu Seidel Automobile nach Niedersachsen gefahren. Geschäftsinhaber Gerhard Seidel betont leidenschaftlich, dass diese Aktion pro Fachhandel „goldrichtig“ ist: „Ich bin ein großer Fan von 'ICH KAUF GERN VOR ORT'! Es ist ganz wichtig, den Verbraucher auf die Vorteile einer Vielzahl von lokalen Fachgeschäften und Meisterbetrieben hinzuweisen. Viele Dienstleistungen wie Kauffinanzierungen, die Abwicklung der Unfall-Reparaturen und Garantieleistungen können am besten vor Ort durch qualifiziertes Fachpersonal erbracht werden. Wir freuen uns sehr, dass eine langjährige Kundin unseres Autohauses den Hauptpreis dieses Gewinnspiels von 'markt intern' gewonnen hat!“

Mehr Informationen über die Aktion, die der Verlag immer vom Spätsommer bis Mitte Januar durchführt, sowie die insgesamt knapp 140 namhaften Marken, die diese Aktion unterstützen, finden sich auch hier auf miDIREKT sowie bei Facebook. Anfang September startet dann die 17. Auflage seit dem Jahr 2003.

Dipl.-Kfm. Christoph Diel
Marketingleiter

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.