'ICH KAUF GERN VOR ORT': Wartezeit mit 10.000 Euro vergoldet
Zu den großen Vorzügen des Einkaufs vor Ort zählen Serviceleistungen, die direkt erbracht werden. Wenn man während dieser Wartezeit eine Gewinnspielkarte ausfüllt und dann auch noch den 1. Hauptpreis abräumt, haben sich die paar Minuten doppelt gelohnt. So geschehen bei Gabriele Winter, die im Autohaus Seidel im niedersächsischen Wunstorf von Geschäftsinhaber Gerhard Seidel eingeladen wurde, sich noch kurz hinzusetzen, einen Kaffee zu trinken und beim großen Gewinnspiel der Markenkampagne 2018 mitzumachen.
Als Anfang Februar unter allen Teilnehmern, die offline in den Fachgeschäften, Apotheken und Meisterbetrieben oder online auf www.marken-sind-gold-wert.de am Gewinnspiel teilnahmen, die 15 Hauptpreis-Gewinner gezogen wurden, zog die Glücksfee die vierfache Großmutter, die seit Jahren zufriedene Stammkundin des Wunstorfer Autohauses ist. „Ich bin sprachlos über diesen Hauptgewinn und konnte es beim Anruf nicht glauben. Auch meine vier Enkelkinder werden sich freuen. Der Autokauf lief gut und die Werkstatt betreut uns bestens! Ich kaufe gern vor Ort!“, so Gabriele Winter über den Moment der Benachrichtigung.
Zur Überreichung des 10.000-Euro-Schecks an Gabriele Winter sind Hans-Jürgen Lenz, 'mi'-Auto-Chefredakteur, und Christoph Diel, 'mi'-Marketingleiter, am 21. März zu Seidel Automobile nach Niedersachsen gefahren. Geschäftsinhaber Gerhard Seidel betont leidenschaftlich, dass diese Aktion pro Fachhandel „goldrichtig“ ist: „Ich bin ein großer Fan von 'ICH KAUF GERN VOR ORT'! Es ist ganz wichtig, den Verbraucher auf die Vorteile einer Vielzahl von lokalen Fachgeschäften und Meisterbetrieben hinzuweisen. Viele Dienstleistungen wie Kauffinanzierungen, die Abwicklung der Unfall-Reparaturen und Garantieleistungen können am besten vor Ort durch qualifiziertes Fachpersonal erbracht werden. Wir freuen uns sehr, dass eine langjährige Kundin unseres Autohauses den Hauptpreis dieses Gewinnspiels von 'markt intern' gewonnen hat!“
Mehr Informationen über die Aktion, die der Verlag immer vom Spätsommer bis Mitte Januar durchführt, sowie die insgesamt knapp 140 namhaften Marken, die diese Aktion unterstützen, finden sich auch hier auf miDIREKT sowie bei Facebook. Anfang September startet dann die 17. Auflage seit dem Jahr 2003.
Marketingleiter