Gold-Markenkampagne — Küchenstudio-Kundin räumt bei Verlosung ab!

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Mittlerweile ist die 'mi'-Aktion 'Gold-Markenkampagne' (MK) zur Werbung für den Einkauf vor Ort ein ganzjähriges Event ­g­eworden. Rund um das damit verbundene Gewinnspiel haben wir inzwischen die Kommunikation für den Einkauf im statio­nären Fachhandel unter dem Slogan 'Ich kauf gern vor Ort' auf allen Kanälen ausgebaut. Die Zahl der ...

RA Georg Clemens
11.04.2019

40 Jahre 'mi'-Ausgabe Uhren & Schmuck

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Am 12. April 1979 erschien der allererste Informationsbrief des markt intern Verlages für die Uhren & Schmuck-Branche. Damals noch ohne Abbildungen, mit Schreibmaschine getippt und Unterstreichungen von Hand hinzugefügt. Was hat sich hier seither alles verändert! Unverändert seit dieser ersten Ausgabe ist aber unser Anspruch, mit aller ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
09.04.2019

Weniger Unternehmen erwirtschaften mehr Umsatz

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Die Zahl der Betriebe im Uhren & Schmuck-Fachhandel nimmt weiter ab, der Umsatz ist leicht gestiegen – so lässt sich das Ergebnis, das vom Statistischen Bundesamt/Wiesbaden auf Basis der Umsatzsteuervoranmeldungen ermittelt wurde, in wenigen Worten zusammenfassen. Diese Statistik wird für viele Einzelhandelsbranchen erstellt. Als ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
09.04.2019

INHORGENTA MUNICH 2019: Aussteller-News

0
Teilen
Merken
Kommentieren

„Die INHORGENTA MUNICH 2019 war von der Kundenfrequenz ein voller Erfolg und wir können Frau Mändlein und Ihrem Team nur ganz herzlich dazu gratulieren“, mailt uns Michael Lutz, Geschäftsführer der Gebr. Boley GmbH & Co. KG, auf unsere Frage nach seiner Messe-Bilanz. Er ergänzt: „Gefehlt hat uns leider etwas die ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
09.04.2019

Einkauf vor Ort — Gewinnübergabe vor Ort

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Seit der großen Premiere im Jahr 2003 hat 'markt intern' immer weiter am Endverbraucher-Gewinnspiel gefeilt, um möglichst viele Kunden in die örtlichen Fachgeschäfte und natürlich die Apotheken zu leiten. Für Sie haben wir alle Materialien mit der Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT' versehen, mit denen Sie von August 2018 bis 21. Januar 2019 ...

RA Christoph Bach
08.04.2019

Haben auch Sie dieser Tage Post aus Köln bekommen? Ist dies der finale 'Dyxit', also die Trennung Dysons vom kleinen Fachhandel?

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Der Zahl der Leserzuschriften nach zu urteilen, die uns zum Thema 'Dyson und seine Retail Activation Principles' in den vergangenen sieben Tagen erreicht haben, ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass auch Sie aktuell gerade dabei sind, sich nach einer Alternative für die Marke Dyson in Ihrem Sortiment umzusehen. Dyson stellt – mit ...

Ass. jur. René Efler
05.04.2019

Ambition 2020+ — Beko & Grundig planen Umsatzverdoppelung in den kommenden sechs Jahren

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Bereits am Freitag vor zwei Wochen luden Mario Vogl, ­Geschäftsführer von Beko/Grundig und Regional Director Northern Europe, sowie sein Team die Fachpresse zu einer Präsentation nach Düsseldorf ein. Im Verlauf der Veranstaltung brannten unsere Gastgeber dort vor den Augen der angereisten Journalisten ein recht imposantes, all­umfassendes ...

Ass. jur. René Efler
05.04.2019

Grundig will mit der Strategie 2020+ „moderner, agiler und kundenorientierter“ werden

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Mit den Worten „Wir wollen uns moderner, agiler und kundenorientierter aufstellen“ begrüßt Mario Vogl, General Manager & Regional Director Northern Europe und Geschäftsführer von Beko und Grundig, am 22. März eine ausgesuchte Zahl von Journalisten zum Beko & Grundig Informations-Event in Düsseldorf. Die Ambition bzw. ...

RA Lorenz Huck
05.04.2019

Marken sind Gold wert! Hauptpreisübergabe bei Autohaus Seidel

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Die 'markt intern'-Gold-Markenkampagne unter dem Motto 'Marken sind Gold wert', die branchenübergreifend von August 2018 bis 21. Januar 2019 lief, war wieder ein voller Erfolg für die teilnehmenden Händler. Über die Gewinnübergabe eines der Preise – ein Gutschein in Höhe von 500 € – an eine Kundin von profi electronic Hackmann/Surwold ...

RA Lorenz Huck
05.04.2019

Xiaomi macht sich auf den Weg nach Deutschland

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi nutzte den Mobile World Congress 2019 (MWC, 25. bis 28. Februar 2019), um sich in Szene zu setzen und sich der breiten Masse zu präsentieren. Vorgestellt hat das Unternehmen im Rahmen seiner ersten Pressekonferenz im Rahmen des MWC das Smartphone-Flaggschiff Xiaomi Mi 9 für Europa (Deutschland stand ...

RA Lorenz Huck
05.04.2019

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.