Wie ist die IFA verlaufen? (Teil 2)

Teilen
Merken
Kommentieren

Heute möchte 'miE' im Rahmen seiner IFA-Nachbereitung 2019 Ihnen und Ihren Kollegen insbesondere das eine oder andere Detail ans Herz legen, das im Rahmen der Messe­gespräche Ihres Chefredakteurs angesprochen wurde. Sehr intensiv und auch konstruktiv haben wir uns zum Beispiel nicht nur mit den fünf Leistungsspiegel-Siegern (Beurer, Graef, ...

Ass. jur. René Efler
20.09.2019

Markenkampagne 2019 — Seien Sie dabei!

Teilen
Merken
Kommentieren

„… Es ist eine Kampagne, die sich wirklich für etwas einsetzt und die einen starken emotionalen Hintergrund hat. Da geht es nicht um reine Produktwerbung oder klassische Image-Verbesserung, sondern um die Verbesserung des Lebensgefühls. Denn die Geschäfte vor Ort haben einen enorm großen Einfluss auf die Atmosphäre und dementsprechend ...

RA Lorenz Huck
20.09.2019

Assmann Büromöbel wird 80 Jahre!

Teilen
Merken
Kommentieren

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Doch so zurückhaltend wie sich das Unternehmen allgemein gibt, wurde auch gefeiert. Es gab kein groß angekündigtes Branchen­event mit viel Tamtam, sondern 550 aktive und ehemalige Mitarbeiter mit ihren Partnern feierten am vergangenen Wochenende in der Veranstaltungslocation Wente 2.0, in die das ...

Perola Müller
19.09.2019

photokina 2020: Erste Zu- und Absagen aus der Industrie

Teilen
Merken
Kommentieren

„Die Imaging-Branche ist aktuell massiven Veränderungen unterworfen, die auch Auswirkungen auf die photokina als Leitmesse der Branche haben – und das in bisher nicht ­gekannter Dimension. Während einerseits der klassische Kamera­markt stark rückläufige Absatz- und Umsatzzahlen meldet, wächst der Spaß am Fotografieren ungebrochen ...

Julia Lappert
19.09.2019

STADTGUTHABEN: Lokale Einkaufsgutscheine binden Kaufkraft

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Hauptmotivation für STADTGUTHABEN basiert darauf, dass wir auch morgen noch lokale Geschäfte vor der Haustür haben möchten. Die Online-Giganten, Handelsketten und Systemgastronomen sind gekommen um zu bleiben.

Dipl.-Kfm. Christoph Diel
19.09.2019

Volle Kraft voraus: Ihre Markenkampagne geht weiter!

Teilen
Merken
Kommentieren

Letzte Woche fiel der Startschuss für unsere große Herbstkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT!, der Markenkampagne mit 20.000 € wertigem Gewinnspiel für Ihre Kunden! Schauen wir also heute, was die alphabetisch nach Amigo, GoKi und Märklin diese Woche präsentierten ­Partnermarken zu unseren Aktionsfragen 1 bis 3 (Markenphilosophie, ...

Oliver Knoll M.A.
18.09.2019

JuwelUhr in Hagen: Die Dritte im Reigen der Herbstmessen

Teilen
Merken
Kommentieren

Am kommenden Wochenende (21. und 22. September) öffnet die JuwelUhr in der Stadthalle Hagen zum dritten Mal ihre Tore. Diese Orderveranstaltung für Goldschmiede und Inhaber von Uhren & Schmuck-Fachgeschäften wurde von Raphael Fischer, Landesinnungsmeister im Landesinnungsverband der Gold- und Silberschmiede sowie Juweliere ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
17.09.2019

1a-Aktion mit neuen Webseiten für Händler, Handwerker und Verbraucher

Teilen
Merken
Kommentieren

Ab sofort informieren wir interessierte Fachhändler und Meisterbetriebe auf miDIREKT unter www.markt-intern.de/1a über alles Wissenswerte zur 1a-Auszeichnung. In einem aufgeräumten und zeitgemäßen Design beantwortet unser 1a-Team Ihre Fragen beispielsweise zum Bewerbungsprozess und rund um die 1a-Auszeichnung.

Dagmar Franke
13.09.2019

Gesicht der Kampagne: Model Lara liebt den Einkauf vor Ort!

Teilen
Merken
Kommentieren

Model Lara repräsentiert schon das sechste Mal in Folge die Markenkampagne und setzt sich somit für den Einkauf hochwertiger Marken vor Ort ein.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
09.09.2019

Lokale Suchmaschinenoptimierung für Ihr Unternehmen

Teilen
Merken
Kommentieren

Professionelles Online-Marketing bietet Fachhändlern, Fachhandwerkern, Freiberuflern und Dienstleister die Chance, neue Umsatzpotenziale eröffnen. Die lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) ist dabei ein grundlegender Baustein. 

Dr. Bastian Peiffer
01.07.2019

Kontakt
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.