Am 1.4. startet Jura seine 'Premium-Partner-Offensive' und hebt den Begriff 'Partnerschaft' auf ein völlig neues Level!

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Erinnern Sie sich? Bereits in der letzten regulären Elektrofachhandels-Ausgabe des Jahrgangs 2018 hatte 'miE' sich einige Andeutungen zu den neuen Maßstäben nicht verkneifen können, welche die Premium-Kaffeevollautomaten-Marke Jura sowie deren Deutschland-Geschäftsführer Horst Nikolaus und sein Team in diesem Jahr am PoS ihrer autorisierten ...

Ass. jur. René Efler
18.01.2019

'mi'-Aktion 'Tage der Sonne' — Lieferanten zeigen Flagge

0
Teilen
Merken
Kommentieren

„Die Initiative von 'markt intern' ist vorbildlich und animiert die Parfümerie, das Thema Sonne gezielt 'anzugehen'. Es gibt keine Warengruppe in der Parfümerie, die mehr Beratung benötigt als das Thema Sonne. Nirgendwo sind die Auswirkungen einer Fehlberatung so eklatant und nachhaltig wie bei einem Fehlverhalten bzw. Fehlberatung bei ...

Dr. Andreas Leistikow
17.01.2019

Wirtschaftswoche kürt edding zum innovativsten Mittelständler Deutschlands 2018!

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Der Jahresauftakt in Ahrensburg und Wunstorf ist damit wohl geglückt. Schon im Dezember ist die gute Nachricht dort angekommen, ganz offiziell freut sich edding in dieser Woche: „Der unternehmerische Mut, die konsequente Weiter­entwicklung der Marke, die Entwicklung von neuen Produkten und Produktkategorien aber auch der Ausbau von ...

Perola Müller
17.01.2019

Produktinnovationen, Marketingunterstützung, Veranstaltungen — das bringt 2019

0
Teilen
Merken
Kommentieren

„Stellen Sie sich vor, dass Sie sich in Italien befinden und von einem Einheimischen Tipps erfahren möchten, wo es die besten Pizzen oder die schönsten Sehenswürdigkeiten gibt. Wenn Sie kein italienisch sprechen, wären diese Insider-Tipps eher schwieriger zu bekommen. Die Zukunft ist in unseren Hörsystemen angekommen. Das Livio AI ...

Ass. jur. Carsten Schmitt
14.01.2019

'Ich kauf gern vor Ort' knackt auf Facebook die 10.000!

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Für die Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT' wirbt 'markt intern' auf Facebook mit einer eigenen Seite (www.facebook.com/ichkaufgernvorort). Hier preisen wir in regelmäßigen Posts die Vorzüge des Einkaufs vor Ort, heben die Service- und Beratungskompetenz des stationären Fachhandels hervor, warnen vor Machtkonzentration im Online-Handel und bieten regelmäßige Gewinnspiele, bei denen es ausgewählte Sachpreise unserer Marken-Partner zu gewinnen gibt.

Dipl.-Kfm. Christoph Diel
09.11.2018

Tag des Mittelstandes 2019: Problemlöser gesucht!

0
Teilen
Merken
Kommentieren

In rund einem Jahr ist es so weit: Am 26. September 2019 findet der fünfte Tag des Mittelstandes (TdM) statt. Unter dem Motto ’Der deutsche Mittelstand als Arbeitgeber: attraktiv – innovativ - zukunftssicher’ lädt der 'markt intern'-Verlag Fachhändler, Fachhandwerker, Kooperationen sowie mittelstandsorientierte Hersteller und Dienstleister in die Düsseldorfer Rheinterrasse ein. 

Ass. jur. Carsten Schmitt
01.10.2018

Problemlöser gesucht — wer leistet etwas Besonderes?

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Was haben Schuh-Fachhändler Kay Zimmer, Chef von schuhplus – Schuhe in Übergrößen/Dörverden, und Albert Kohl, Geschäftsführer Kohl Wasser und Wärme GmbH/­Bobingen, gemeinsam? Sie wurden zum Problemlöser von uns gewählt. Wann? Auf unserer Veranstaltung Tag des Mittel­standes 2017. Grund für die Auswahl von Kay ­Zimmer: Sein Mut zur ...

Dipl.-Kffr. Elisabeth Kraemer
21.01.2019

Welche Städte unterstützen Fachhandel und Fachhandwerk?

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Schuh-Fachhändler aus dem bayerischen Nord­osten nennen uns wiederholt die Stadt Hof als Vorzeigestadt (s. Sch 03/19). Auf unsere Anfrage an die Stadt Hof erreicht uns eine Reaktion, die Mut macht: „Familienbetriebe sind der Anker jeder Stadt; mit ihr verbunden, individuell, authentisch und standorttreu. Wir freuen uns sehr, in Hof ...

Dipl.-Kffr. Elisabeth Kraemer
21.01.2019

IKGVO: Glückliche Kaffeevollautomaten-­Gewinnerin; weitere Social-Media-Verlosungen in Vorbereitung

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Pünktlich zur Hochsaison der Kaffeevollautomaten im Vorweihnachtsgeschäft schürte 'miE' die Begehrlichkeit nach diesen Geräten unter den Facebook-Fans der 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne (IKGVO) zusätzlich. Dank der großzügigen Unterstützung durch Nivona, den amtierenden LSP-Spitzen­reiter in diesem Segment, erreichten die 'Likes' und ...

Ass. jur. René Efler
18.01.2019

Haier-Sponsoring der FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften in Seefeld 2019

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Die Tatsache, dass Kühlen und Gefrieren zur Kernkompetenz Haiers als der weltweiten Nr. 1 der Haushaltsgroßgerätemarken gehört, lässt sich durch das erstmalige Sponsoring eines großen Wintersport-­Events von Weltformat natürlich besonders überzeugend ­visualisieren. Für die FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019, die vom 19.2. bis ...

Ass. jur. René Efler
18.01.2019

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.