Ihre Marke im Mittelpunkt — Audio Service powert mit neuem Portal Ihren Werbeauftritt

Teilen
Merken
Kommentieren

In Zeiten zunehmenden Wettbewerbs wird es immer wichtiger, eine eigene starke Marke vor Ort zu sein. Dabei ist es nicht mehr ausreichend, auf vereinzelte Werbeimpulse zu setzen. Vielmehr sollte Ihre Marke permanent präsent sein. Mit einem neuen Marketing-Portal bietet Audio Service Ihnen die Möglichkeit, die Werbemittel aus Löhne entsprechend ...

Ass. jur. Carsten Schmitt
16.12.2019

Im Fokus: Neue Marketing-Plattform von Audio Service

Teilen
Merken
Kommentieren

'Gewinnen Sie neue Kunden' ist der Leitspruch des von AS AUDIO SERVICE/Löhne angebotenen Aktivmarketings 2019. Unter diesem Oberbegriff bieten die Ostwestfalen vier verschiedenen Formen an: Printmarketing, Onlinemarketing, Aktionsmarketing und Aktivtrainings. Allein das Aktions­marketing führte im vergangenen Jahr nachweislich zu 761 Kontakten ...

Ass. jur. Carsten Schmitt
16.12.2019

Alles Geers oder was? Sonova vereinheitlicht Retail

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Konzentration in der Hörakustik-Branche hat einen ­Namen: Sonova. Zu dem am Zürichsee beheimateten Konzern gehört nicht nur mit Audia Akustik (inkl. bruckhoff), Hansaton, Phonak und Unitron ein Drittel der am deutschen Markt agierenden Hörgerätemarken, mit Geers sowie den in der Vitakustik Gruppe vereinigten Geschäften von Fiebing ...

Ass. jur. Carsten Schmitt
16.12.2019

'mi'-Blitzumfrage: Subventionen für Zalando und Co. — was fordert der Schuh-Fachhandel?

Teilen
Merken
Kommentieren

Mit dieser Aktion setzen wir uns für stationäre Fachgeschäfte ein. Anlass: Heftige Kritik von Familienbetrieben an den Millionenbeträgen, die Zalando und viele Großbetriebe an Subventionen kassieren. Bereits im Sommer 2013 standen die Investitions- und Aufstocker-Beihilfen des Thüringer Minis­­teriums für Wirtschaft/Erfurt an Zalando im ...

Dipl.-Kffr. Elisabeth Kraemer
16.12.2019

Händlerportale für stationäre Fachgeschäfte — Aktuelles von schuhe24

Teilen
Merken
Kommentieren

Erfolg definiert jeder Fachhändler anders. Das gilt auch für das Unternehmensziel. Für viele Schuh-Fachhändler ist das Geldverdienen vor einem höheren Umsatz das oberste Ziel. Händlerportale können zu den Unternehmens-Zielen beitragen. Das gilt für schuhe.de, sabu.de und für schuhe24. Zum Wiesbadener Händlerportal (schuhe24.de) liegen ...

Dipl.-Kffr. Elisabeth Kraemer
16.12.2019

Tennis: Wenn zwei sich streiten, dann muss es der Fachhandel ausbaden!

Teilen
Merken
Kommentieren

Direkt nach dem Schwarzen Freitag und kurz vor dem Winterschlussverkauf wurde Ihre 'mi'-Sportredaktion von einem langjährigen Abonnenten auf ein weiteres Schlachtfeld aufmerksam gemacht. „Hallo Katharina, Keller Sport und Tennis Point liefern sich eine Schlacht und wir kleinen Fachhändler müssen es mal wieder ausbaden!“, lautet die ...

Katharina Mika
12.12.2019

Top-Händler im Portrait: „Wir haben Fußball einfach im Blut!“

Teilen
Merken
Kommentieren

Pünktlich zum Nikolaustag gab es für den Landkreis Emsland eine Bescherung, denn das erste Absolute Teamsport Geschäft hat seine Pforten geöffnet. Seit 2009 gibt es das Sportgeschäft Sport Wiegmann/Niederlangen, welches auf eine lange Familiengeschichte zurückblicken kann – nun läuft das Geschäft unter einem neuen Konzept sowie Namen: ...

Katharina Mika
12.12.2019

LA MÉTHODE CLARINS — Verknüpfung von Produkt und Dienstleistung als Schlüssel zum Erfolg

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Preisexplosionen des Black Fridays mit Nachlässen von 20 % und mehr, sind kaum verraucht (s. PK 49/19), da steht das Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Doch die Erfahrungen der vergangenen Jahre stimmen kaum hoffnungsvoll, dass sich die Big-Player ihres aggressiven Preismarketings enthalten werden. Online und stationär werden sie mit massiven ...

Dr. Andreas Leistikow
12.12.2019

Walgreens Boots Alliance und McKesson vereinbaren Zusammenlegung ihrer deutschen Großhandelsgeschäfte

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Knaller-Nachricht für den deutschen Pharmamarkt erreicht uns heute um Punkt 10 Uhr. „Walgreens Boots Alliance und McKesson Corporation haben heute vereinbart, ein Joint Venture zu gründen...

RA Christoph Bach
12.12.2019

Wiener Schmäh oder Wiener Spiel?

Teilen
Merken
Kommentieren

Nach einer mehrjährigen Pause – die Veranstalterfamilie ­hatte sich zur Ruhe gesetzt – hat nunmehr 2019 das Austria Center Vienna/Wien die Sache in die Hand genommen. Wie uns Piatnik-Geschäftsführer Dieter Strehl bereits auf der Essener Messe Spiel '19 erzählte, ist dies ein ganz wichtiger und erfreulicher Schritt für Wien – am Sitz ...

Oliver Knoll M.A.
11.12.2019

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.