'ICH KAUF GERN VOR ORT verbindet in der Krise Händlerideen und Kundenhilfe
Neben der Sorge um unsere Gesundheit hat sich die Coronakrise für viele Wirtschaftszweige zu einer existenziellen ökonomischen Bedrohung entwickelt. Durch die jüngsten Ladenschließungen ist der stationäre Fachhandel ganz unmittelbar betroffen. Während Händler versuchen, mit kreativen Ideen zumindest einen kleinen Teil des Umsatzausfalls auszugleichen, suchen Kunden unkomplizierte Wege, das geschlossene Lieblingsgeschäft heute zu unterstützen. Über solche Beispiele berichten wir auf Facebook unter facebook.com/ichkaufgernvorort.
markt intern hat diese Seite ursprünglich ins Leben gerufen, um bei Kunden für die Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT' zu werben. Heute hat die große Facebook-Gruppe fast 20.000 Fans und besitzt übers Jahr gesehen eine Millionenreichweite. Sie sind selbst Händler oder Kunde und möchte Ihre Ideen zur Bewältigung der ökonomischen Krise des stationären Handels mit der ICH KAUF GERN VOR ORT' Community teilen, dann nehmen Sie via Facebook Kontakt zu uns auf oder schreiben uns einfach eine E-Mail unter [email protected]