Bauen & Wohnen

Kaum verwunderlich

Die Corona-Pandemie hat den media­len Konsum der Verbraucher geändert. So haben z. B. digitale Werbeformate laut Statista Research Department ihren Anteil am Werbemarkt seit 2019 von 38,2 % auf 62,4 % ausbauen können. TV-Werbung hingegen hat in diesem Zeitraum die Hälfte ihres…

weiterlesen

Auf ein Wort

„Der Spezialist für Bewegungs-Systeme“, wie sich Grass selbst gern bezeichnet, hat Ende März bekannt­gegeben, dass das Unternehmen definitiv nicht auf der interzum 2023 (9.–12. Mai) in Köln dabei sein wird. Damit hat ein weiterer ehemaliger Magnet-Aussteller der Messe den Rücken…

weiterlesen

1a-Marketing

Kompetente Beratung, ein hochwertiges Sortiment, kundenorientierte Ansprache und Dienstleistungen, die keine Wünsche offenlassen – das sind Attribute, mit denen die meisten von Ihnen ausgezeichnet werden können, denn für Sie gehört das alles zum Tagesgeschäft. Doch wo erhalten Sie…

weiterlesen