Sie möchten unsere Mittelstandsarbeit – ohne Abonnement oder zusätzlich dazu – unterstützen?

Darüber freuen wir uns sehr! Falls Sie noch mit einer positiven Antwort zögern, möchten wir Ihnen kurz erläutern, warum wir erstmals in der Geschichte von 'markt intern' einen solchen Weg beschreiten. Ausschlaggebend sind die schwerwiegenden Corona-Ereignisse dieses Jahres. Sie veranlassten uns dazu, den von behördlichen Maßnahmen Betroffenen umfassende Hilfestellungen zu geben, viele davon unabhängig von einem Abonnement-Abschluss. Als Beispiel sei etwa die Aktion „FAIRPLAY wir halten zusammen – für Handelsvielfalt vor Ort“ (www.markt-intern.de/fairplay) oder unsere Corona-Protest-Aktion im Rückblick genannt. Diese Hilfen sind bis zum heutigen Tag kostenfrei für alle betroffenen und interessierten Unternehmen.

Unsere Angebote für lokal verwurzelte Händler, Handwerker und Dienstleister wurden und werden weiterhin hervorragend angenommen. Ganze Stadtteile sowie Gemeinden identifizieren sich heute mit dem solidarischen Gedanken des FAIRPLAYs zwischen den Geschäften und ihren Kunden. Auch werden wir diese Hilfskampagne fortsetzen, denn die Krise ist noch lange nicht vorbei.

Viele von unserem Engagement für den Mittelstand überzeugte Unternehmer oder Personen, die derzeit kein Abonnement beziehen möchten oder können, haben uns gefragt, ob sie uns auch ohne ein solches bzw. darüber hinaus unterstützen können. Z.B., um uns bei unseren vielseitigen politischen Aktionen und unserem Einsatz für das Überleben der Mittelstandsstrukturen des Facheinzelhandels, Handwerks oder zugunsten vieler Dienstleister unter die Arme zu greifen oder um jenseits unserer Publikationen, die sich auf ausgewählte Branchen beziehen, mitzuhelfen, unsere Mittelstands-Lobbyarbeit langfristig zu erhalten und auszubauen.  

Wir sagen jetzt schon ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag und versprechen, dass er dazu beitragen wird, weitere Aktionen und Maßnahmen in Gegenwart und Zukunft zu fördern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen keine Quittung ausstellen können. Auch sind wir davon befreit, Ihnen gegenüber für Ihre freundliche Unterstützung Umsatzsteuer auszuweisen, da wir in diesem Zusammenhang auch keine an den Fiskus weiterleiten müssen.

Falls Sie uns per Banküberweisung unterstützen möchten, finden Sie hier unsere Bankverbindung (als Verwendungszweck geben Sie bitte 'Unterstützung' an):

Commerzbank AG
IBAN: DE89 3008 0000 0210 1816 00
BIC: DRESDEFF300
VERWENDUNGSZWECK: "Unterstützung"

 

Andere Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. PayPal, sind in Vorbereitung.

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.