Michel Herbelin feiert neue Identität als HERBELIN

Michel Herbelin feiert neue Identität als HERBELIN Die im Markt bekannte französische Uhrenmarke Michel Herbelin feierte im letzten Jahr ihr 75. Jubiläum. Zu diesem Anlass präsentiert die Marke auch eine neue Identität, „die mehr denn je auf Eleganz, Raffinesse und uhrmacherisches Savoir-faire aus Frankreich ausgerichtet ist. Dies ist mit einem einzigen Namen verbunden: HERBELIN – Moderne Uhrmacherkunst seit 1947.“ Die Geschichte von HERBELIN ist nach eigenen Angaben von der Kreierung emblematischer Linien geprägt und deren Neuinterpretationen im Rhythmus der jeweiligen Trends. So erschien 1988 erstmals die Newport. Das ikonische Modell mit maritimer Inspiration lädt dazu ein, mit Eleganz, Kraft und Präzision durch die Zeit zu reisen. Ihr weltweiter Erfolg wird zum Aushängeschild der Marke. So auch die elegante Antarès. Mit ihrem Armbandwechselsystem lässt sie sich vielseitig kombinieren. Diese Ikonen setzt HERBELIN mit außergewöhnlichen Neuauflagen fort. Ein besonderes Highlight ist eine Jubiläumsuhr in einer limitierten Auflage von 500 nummerierten Exemplaren: die Newport Slim Skeleton. Die französische Marke schlägt ein neues Kapitel ihrer Geschichte auf und projiziert sich ehrgeizig in die Zukunft, während sie sich als Garant für Qualität und uhrmacherisches Know-how auf ihre Herkunft verlässt. Mehr Neuheiten sowie Klassiker können Sie auch live auf der INHORGENTA MUNICH am HERBELIN-Messestand begutachten.