'mi'-Markenkampagnen-Throwback Thursday

Markenkampagnen-Plakat 2004

Wer erinnert sich? Vor bereits 18 Jahren gab es die ersten Markenkampagnen-Plakate mit branchenindividuellen Motiven – damals noch mit dem Slogan 'Wer kauft schon seine Pizza beim Chinesen?' Knapp zwei Jahrzehnte später ver­anstaltet 'markt intern' dank des unermüd­lichen Engagements fachhandelsnaher In­dustriepartner nach wie vor die Kam­pagne unter dem ­Ak­tionsmotto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' zur Förderung des lokalen Fachhandels. Dass die Marketingoffensive im Fachgeschäft vor Ort mit dem beliebten Gewinnspiel auch in 2022/­2023 in der Uhren & Schmuck-Branche stattfinden kann, verdanken wir den Förderern: Premiumpartner  BEDRA sowie den Marken-­Partnern  CARL ENGELKEMPER MÜNSTER mit den Mar­ken ADORA und my­GOLDENMOMENTS  BOCCIA  COLLECTION RUESCH  CASIO  SEIKO und  STUDEX.

Marketingmaterial 2022/2023

Sollten Sie Ihr kostenfreies Marketingpaket, bestehend aus PoS-­Plakat, Gewinnspielkarten für ihre Kunden und der Gewinnspielbox, noch nicht geordert haben, dann legen Sie jetzt los! Dafür loggen Sie sich im 'mi'-Shop unter https://t1p.de/markt-intern-shop-markenkampage ein, wählen Ihre Branche aus und legen das Marketingpaket in den Warenkorb. Wir freuen uns über die Einsendung der Gewinnspielkarten, die in Ihrem Geschäft ausgefüllt wurden und die dann in die Monatsverlosungen kommen!