ICH KAUF GERN VOR ORT — Tolle Sachpreise von STUDEX zu gewinnen!
Am 1. September 2022 startete unsere branchenübergreifende Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT', die Förderern des Fachhandels die Chance bietet, sich als starker Partner mittelständischer Unternehmen zu zeigen und gemeinsam für den Kauf von Markenprodukten im guten Fachgeschäft zu werben.
Zentrales Element zur Kundenansprache ist das beliebte Gewinnspiel, das unter dem Aktionsmotto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' läuft und Ihnen als Uhren & Schmuck-Fachhändlern die Möglichkeit bietet, ein Marketing-Paket für Ihr Fachgeschäft sowie Ihre Social-Media-Kanäle zu bestellen – 'mi'-Abonnenten erhalten dieses dank unserer Markenpartner kostenlos! Die Pakete enthalten: Plakat in DIN A3 Gewinnspielbox 50 Teilnahmekarten zwei Aufsteller und Grafikdateien zum Download. Die Besonderheit, jeden Monat einen 1.000-Gewinner zu ziehen, führen wir auch in 2022/2023 fort sowie die zusätzliche Winter-Sonderziehung mit höheren Hauptpreisen. Die attraktiven Gewinnsummen sprechen die Endverbraucher an und ziehen Kunden in den Fachhandel.
Eine Besonderheit der Markenkampagne in unserer Branche sind zudem die Sachpreise, die von fachhandelsnahen Uhren & Schmuck-Marken zur Verfügung gestellt werden und auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil unserer Aktion sind. Der langjährige 'IKGVO'-Aktionspartner STUDEX sponsert für die Kampagne 2022/2023 diese besonderen Schmuckstücke zur Verlosung: 1 Paar 14 Karat (585) Gelbgold-Ohrstecker, weiß rhodiniert, Rundfassung Kristall, 3 mm, Nr. 7514-3234-G. UVP 89 € 1 Paar 14 Karat (585) Gelbgold-Schmetterling-Ohrstecker, rosé, Nr. 7514-3503-G. UVP 89 € 1 Paar 14 Karat (585) Gelbgold-Ohrstecker, Cubic Zirkonia 3 mm, Nr. 7514-3010-G. UVP 89 € 1 Paar 14 Karat (585) Gelbgold-Ohrstecker, Perle 5 mm, Nr. 7514-0235-G. UVP 100 €.
Wir bedanken uns herzlich bei STUDEX für diese tollen Sachpreise und bei allen Förderern, die unsere Markenkampagne unterstützen: BEDRA als Premiumpartner mit der Marke MANÓRA sowie BOCCIA CARL ENGELKEMPER MÜNSTER mit den Marken ADORA und myGOLDENMOMENTS CASIO COLLECTION RUESCH und SEIKO.
Falls nicht schon geschehen: Loggen Sie sich im 'mi'-Shop unter https://shop.markt-intern.de ein und legen Sie das Marketing-Paket unter 'Aktionen & Marketing' in der gewünschten Anzahl in den Warenkorb. Wir wünschen Ihrem Fachgeschäft und Ihren Kunden viel Erfolg und natürlich Losglück!
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!