Warum STUDEX auch 2022/2023 die Fachhandelsaktion unterstützt

Warum STUDEX auch 2022/2023 die Fachhandelsaktion unterstützt Mit einem klaren Bekenntnis unterstützt STUDEX zum wiederholten Male die inzwischen 20. Auflage der fachhandelsförderlichen 'markt intern'-Kampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Cleo Kassenaar-Drechsler, Europa-Geschäftsführerin ­STUDEX, weiß genau, welchen Stellenwert der Fachhandel für das Unternehmen hat und möchte ihre Partner bestmöglich ­unterstützen:

Cleo Kassenaar-­Drechsler

„Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder gern die Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' von 'markt intern', weil uns der stationäre Fachhandel sehr am Herzen liegt. Mit unseren Markenprodukten für die Dienstleistung Ohrlochstechen  wie dem Ohrlochstechsystem STUDEX® System75TM, sterilen Erstohr­steckern und Pflegeprodukten sind wir naturgemäß stark in diesem Vertriebskanal präsent. Ohrlochstechen zieht  auch in Krisen­­zeiten  laufend neue Kunden ins Fachgeschäft, bietet hervorragende Margen und erhöht generell die Kundenfrequenz. ­Darüber hinaus ist unsere Kollektion antiallergischer, hautfreundlicher Nachfolge-­Ohrringe der Marke Sensitive by STUDEX® mit dem neuen Shopping-Konzept STUDEX® Tube CubeTM eine willkommene Möglichkeit, mit schnell drehenden Mitnahmeartikeln ohne großen Beratungsaufwand den Umsatz zu steigern.“ Wir bedanken uns herzlich für das erneute Engagement! Machen Sie als Uhren & Schmuck-Fachhändler direkt bei der kürzlich gestarteten Kampagne mit und nutzen Sie die beliebte Aktion sowie das — für 'markt intern'-Abonnenten kostenlose — Marketingmaterial für sich! Mehr Infos gibt es unter www.ichkaufgernvorort.de bzw. unter www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort.