'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Markenkampagne 2022/2023

'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Markenkampagne 2022/2023 Wir freuen uns, auch für unsere Markenkampagne 2022/2023 wieder tolle fachhandelsnahe Unternehmen zur Stärkung des Einkaufs vor Ort gewonnen zu haben. Dank den Förderern BOCCIA CASIO CARL ENGELKEMPER MÜNSTER COLLECTION RUESCH SEIKO STUDEX und Premium-Partner BEDRA veranstaltet 'markt intern' wieder die beliebte Fachhandels-Aktion mit dem großen Gewinnspiel vor Ort und wirbt branchenübergreifend für den Kauf von Markenprodukten im guten Fachgeschäft. Wir möchten von einem unserer langjährigen Unterstützer CASIO erfahren, warum es dem Uhrenhersteller wichtig ist, auch in diesem Jahr die 'markt intern'-Aktion IKGVO und damit seine Fachhandelspartner vor Ort zu unterstützen. Rodja Schultz, Deputy Sales Manager CASIO Europe, meint: „CASIO bietet mit seinen verschiedenen Marken neben unterschiedlichsten Designs vor allem vielfältigste Ausstattungsmerkmale mit echtem Zusatznutzen für den Uhrenträger. Daher ist es wichtig, dass Uhren unserer Marken 'erlebbar' gemacht und deren Wertigkeit im wahrsten Sinne des Wortes hautnah durch eine ansprechende Präsentation am PoS sowie eine kompetente Beratung transportiert werden. Hierfür ist der Fachhandel der richtige Ort, denn gerade der Fachhandel kann sich über den Kundenservice vor, während und nach dem Kauf von anderen Vermarktungsformen entscheidend differenzieren und damit erheblich zur Befriedigung der Erwartungen von immer anspruchsvoller werdenden Endkonsumenten beitragen. Darum unterstützen wir auch in diesem Jahr die 'markt intern'-Kampagne zugunsten unserer Fachhandelspartner.“