Markenkampagnen-Start 2022/2023: 'ICH KAUF GERN VOR ORT' geht in die nächste Runde

Die seit 2003 von 'markt intern' für den Fachhandel organisierte Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' (IKGVO) wird auch in 2022/2023 mit zahlreichen, fachhandelsnahen Partner-Unternehmen weitergeführt. Dabei warten wieder viele tolle Sachpreise und Monatsgewinne auf Ihre Kunden vor Ort. Das von 'mi' zur Verfügung gestellte Marketingpaket, mit dem Sie Ihre Kunden emotional ansprechen können, setzt dabei auf fünf bewährte Säulen: die positive Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT' das zentral organisierte Gewinnspiel mit ganzjährigen Gewinnchancen und einer Sonderverlosung im Frühjahr ganzjährige Bausteine sowie Unterstützung durch bekannte Marken.

Wir bedanken uns herzlich bei den Unterstützern aus der Markenindustrie, die diese in Deutschland beispiellose und branchenübergreifende Kampagne pro Fachgeschäft in 2021/2022 ermöglicht haben:

Nun haben renommierte Unternehmen aus der Uhren & Schmuck-Branche die Möglichkeit, sich ebenfalls als Aktionspate von 'IKGVO' zu engagieren: Zeigen Sie sich als starker Partner an der Seite der vielen mittelständischen Unternehmen und unterstützen Sie den stationären Fachhandel mit einer ganzjährigen und öffentlichkeitsstarken Präsenz in On- und Offlinemarketingaktivitäten, um für den Kauf von Markenprodukten vor Ort zu werben! Wir freuen uns sehr, bereits die ersten starken Partner wieder mit an Bord zu haben! Auf der INHORGENTA haben uns schon BOCCIA STUDEX CASIO und SEIKO ihr erneutes Engagement für die Markenkampagne zugesagt! Herzlichen Dank für die Unterstützung, die einmal mehr den Stellenwert der Fachhandelspartner unterstreicht.

Der Startschuss für die nächste Markenkampagne ist also gefallen und wir arbeiten daran, noch mehr fachhandelsnahe Unternehmen für die Aktion zu gewinnen. Nutzen Sie in 2022/2023 die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Fachhandel für den Kauf von Markenprodukten vor Ort zu werben und ein positives Signal pro Fachhandel zu setzen.