Messen gehören in den Terminkalender

Messen gehören in den Terminkalender Im Gespräch mit WATCHPEOPLE-CEO Ralf Barthelmeß spricht sich der Vertriebsexperte ganz klar für die Wichtigkeit von Messen im U&S-Markt aus. Über die Premierenveranstaltung der INOVA Düsseldorf berichtet er uns: „Mit der INOVA-Messe in Düsseldorf sind wir sehr zufrieden. Wir konnten eine große Anzahl von Neukunden für WALTER GROPIUS und WATCHPEOPLE BROWN SUGAR gewinnen. Ebenso war der Pre-Launch unserer ersten Automatikuhr von WALTER GROPIUS mit sehr viel Interesse verfolgt worden und bestätigte somit nur die bereits erhaltene Auszeichnung des Good Design Awards. Die Rückmeldungen und Orders zu unserer Made in Germany Kollektion waren außerordentlich erfreulich. Messeveranstaltungen sind für uns ein fester Bestandteil in unserem Terminkalender und wir freuen uns auch schon auf München.“ Wir sind gespannt auf die INHORGENTA-Präsentation und werden auf jeden Fall beim WATCHPEOPLE-Stand A1, 315, vorbeischauen. Ebenso freuen wir uns auf Ihren Besuch bei unserem Expertentalk zum 'Farbedelstein des Jahres 2022' in der TRENDFACTORY am 10. April 2022, 13:00–14:00 Uhr, wenn wir gemeinsam mit unserer Fachjury die Besonderheiten des Siegersteins Mandaringranat beleuchten.