s.Oliver zum Umfrage-Erfolg

s.Oliver zum Umfrage-Erfolg Bei unserer Jahressieger-Umfrage zu den besten Männerschmuck-Lieferanten erreichte die Marke s.Oliver den tollen 2. Platz. Dazu äußert sich Levin Reyher, Director Marketing & Licences, wie folgt: „Damit sich unsere Produkte perfekt in die Markenwelten einfügen und das breite Sortiment optimal ergänzen, erfolgt die Produktentwicklung bereits seit 2010 in enger Abstimmung zwischen unserem Lizenzpartner Amor und der s.Oliver Group. Ganz im Rahmen unserer neuen Positionierung 'Fashion for life' liegt uns besonders am Herzen, dass sich die Produkte besonders an den Bedürfnissen unserer Endkunden orientieren. Die erfolgreiche Platzierung in der 'markt intern'-Jahressieger-Umfrage spricht für die gute Zusammenarbeit mit dem Uhren & Schmuck-Fachhandel, um die wir uns tagtäglich bemühen. Wir freuen uns sehr, dass das Früchte trägt!“