Markenkampagne — Top-Partner MAURICE LACROIX WIRD PREMIUM-PARTNER DER MARKENKAMPAGNE

Markenkampagne — Top-Partner MAURICE LACROIX WIRD PREMIUM-PARTNER DER MARKENKAMPAGNE Schon seit vielen Jahren steht die Schweizer Marke Maurice Lacroix an unserer Seite, wenn wir Uhren & Schmuck-Fachhändler mit Europas größter Markenkampagne stärken. So freuen wir uns sehr, dass die tolle Uhren-Marke auch im Covid-Jahr 2021 wieder die Gemeinschafts-Kampagne von Industrie, Handel und unserem Verlagshaus unterstützt, die Endverbraucher zum Local Shopping animiert. Und nicht nur das! Maurice Lacroix ist Premium-Partner und finanziert damit auch die Anzeige in der DB MOBIL. Wir überlassen Managing Director Stéphane Waser das Wort, der uns einen Einblick gibt, warum Maurice Lacroix 2021 den Juwelieren wieder so starken Support gibt: „Gerne unterstützen wir auch in diesem Jahr die Markenkampagne des Verlages 'markt intern' mit ihren gezielten Maßnahmen, das Einkaufen vor Ort attraktiver zu gestalten. Die Stärkung der lokalen Fachhändler und -handwerker ist für uns sehr wichtig und hat im Laufe des letzten Jahres und der letzten Monate immer mehr an Bedeutung gewonnen.“ – Im Namen aller teilnehmenden Juweliere sagen wir Herrn Waser und seinem Team bei Maurice Lacroix herzlich Dankeschön!