Uhren & Schmuck
Ausgabe: U 26/21
Datum: Düsseldorf, 30. Juni 2021 | 43. Jahrgang | ISSN 1431-3456
Die US-amerikanische Meeresbiologin und Pionierin der Tiefseeforschung Sylvia Earle, hat 2009 das Projekt 'Mission Blue' gegründet, welches nun auch Teil der 'Perpetual Planet'-Kampagne von Rolex ist. Gemeinsames Ziel: Mit Forschern und Wissenschaftlern außergewöhnliche, innovative, bahnbrechende Ideen zu verfolgen, um die Erhaltung unseres Planeten zu sichern. Mehr spannende Ansätze: BVSU-Tarifverhandlungen Internationaler Juwelier-Warndienst LVMH: Reich, reicher, am reichsten Smurfing Produktfälschungen ... – Zuerst:
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!