Markenkampagne: Hauptgewinnerin erhält 10.000 €

Alle 15 Hauptpreise aus der von 'markt intern' organisierten Markenkampagne 2020 mit dem Gewinnspiel unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' sind verlost! Aus Kisten voller Rücksendungen, die trotz Corona in die 'markt intern'-Redaktionen kamen und uns besonders in diesem Jahr erfreuten, wurden die glücklichen Gewinner der branchenübergreifenden Ziehung ausgelost. Wen hat unsere Los-Fee in diesem Jahr glücklich gemacht? Wir möchten Ihnen Beispiele nennen:

Der 1. Preis mit dem Hauptgewinn von 10.000 € geht an Sonja Berg, eine Kundin der Brunnen-Apotheke in Baesweiler. Unser Kollege 'mi'-Chefredakteur Christoph Bach hat sie bereits persönlich am Telefon informiert und dabei folgendes erfahren: „Die Dame lässt ihr hart verdientes Geld ausschließlich in den Geschäften vor Ort. Sie erinnert sich sogar noch, was sie in der Apotheke gekauft hat, bevor sie die Teilnahmekarte ausfüllte. Die Gewinnerin ist Arbeitnehmerin eines Reinigungsunternehmens, ihr Arbeitstag beginnt um 3:00 Uhr nachts. Sie war ganz aufgeregt bei der persönlichen Scheckübergabe in der Apotheke und hat sich sehr gefreut! Ich freue mich ganz besonders, wenn der Scheck nicht auf den 'größten Haufen' fällt.“ Da geht es uns genauso! Den 2. Preis in Höhe von 2.000 € erhält C. Gerken aus Weyhe, eine Kundin von Mobile-Shop Weyhe Der 3. Preis im Wert von 1.000 € geht an I. Lowin-Jacobsen, eine Kundin von KüchenTreff Schöppich in Bad Schwartau.

Soweit zu den Gewinnern der Hauptpreise. Bald werden nun auch die in unserer Branche gesponserten Sachpreise verlost. Sollten Sie an der Aktion teilgenommen haben und einer Ihrer Kunden aus den Gewinnkarten gezogen werden, dann erhalten Sie in Kürze Nachricht von unserer Seite. Sie selbst können entscheiden, ob Sie den Preis persönlich übergeben oder Ihrem Kunden mit einem Paket nebst Anschreiben auf Ihrem Briefbogen eine Freude machen wollen. Last but not least, werden auch Preise unter den Teilnehmern auf den Social-Media-Kanälen verlost. In diesem Jahr sind es ca. 100.000 Menschen, die bei diesem Gewinnspiel teilnehmen! Wir sind der Meinung, das ist spitze!

Ein dickes Dankeschön senden wir an alle Unterstützer der Markenkampagne und ganz speziell an diese Marken aus der Uhren- & Schmuckbranche: Boccia Titanium Carl Engelkemper mit den Marken Adora und CEM CASIO Collection Ruesch Just Watch Maurice Lacroix SEIKO und Studex. Alle genannten Marken setzen sich schon seit Jahren auf diese Weise vorbildlich für die Stärkung des Fachhandels ein!