GERSTNER bietet Juwelier-Partnern Click & Collect

GERSTNER bietet Juwelier-Partnern Click & Collect„Liebe Trauringinteressenten, viele unserer Vertragshändler sind auch während des Lockdowns für Sie erreichbar und Sie können sich aus ihrer Trauringkollektion per 'Click & Collect' bis zu zehn Paar Wunsch-Ringe auswählen und gratis und unverbindlich direkt zur Anprobe nach Hause abholen.“ Diesen Service bietet die August GERSTNER-Ringfabrik in Kooperation mit ihren Juwelierpartnern, die sich auf der GERSTNER-Homepage mit Fotos und Informationen registriert haben, seit Anfang Februar an. „Ich wollte schon vor einigen Jahren alle beim Juwelier verfügbaren Musterringe online präsentieren, damit die Endverbraucher auch wissen, ob ihr Wunschring lagernd ist. Unser Außendienst pflegt daher schon lange den aktuellen Stand der Dummyboxen vor Ort in unserer Datenbank ein“, erklärt GERSTNER-Geschäftsführer Eberhard Auerbach-Fröhling. „Seit dem Lockdown zwei werden wir nun verstärkt von Endverbrauchern kontaktiert, die ein Wunschmodell bei ihrem Händler sehen wollen. Da kam mir die zündende Idee, auf der Juwelierpräsentationsseite nun zusätzlich die jeweilige Kollektion unserer Händler vorzustellen. Meine Händler sind hoch begeistert von der Hilfe.“ Klasse Kundenunterstützung!