Markenkampagne 2019: Collection Ruesch ist wieder dabei

Markenkampagne 2019: Collection Ruesch ist wieder dabei Nur noch eine Woche müssen alle Fans unserer Markenkampagne auf den Start des nächsten hochkarätigen Gewinnspiels warten – Anfang September geht es endlich wieder los! Fachgeschäfte, Meisterbetriebe und Apotheken werben auch dieses Jahr mit dem Slogan ICH KAUF GERN VOR ORT! für den Einkauf im Fachhandel. Zahlreiche Marken-Hersteller unterstützen die Aktion und ermöglichen damit, dass Sie Ihren Kunden die Teilnahme an dem Gewinnspiel anbieten können, bei dem 15 Hauptpreise im Gesamtwert von 20.000 € auf glückliche Gewinner warten. Zu den Partnern aus unserer Branche gehört auch der Wiener Trauringspezialist Brüder Nowotny. Friedrich Ruesch, Geschäftsführender Gesellschafter der Brüder Nowotny KG, begründet sein Engagement: „Verlobungs- und Trauringe sind die idealen Produkte, um einen Kunden lange an den Fachhandel zu binden. Denn: Wird der Bräutigam gut beraten und ist zufrieden beim Kauf des Verlobungsringes, kommt das Hochzeitspaar wieder, um Trauringe auszusuchen. Ist das Hochzeitspaar zufrieden mit seinen Trauringen, wird der Juwelier wieder für andere Schmuckstücke aufgesucht. So entsteht oft eine lebenslange Kundenbindung. Wir als Trauringmanufaktur bieten dem Juwelier vor Ort alle Mittel (Kollektionen, Service, Preis-Leistungs-Relation, Promotion-Material), um diese Kundenbindung zu erreichen. Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Produzent und Händler ist der Garant für eine nachhaltige Zukunft. Aus diesem Grunde unterstützen wir als 'Collection Ruesch' die Markenkampagne von 'markt intern' voll und ganz.“