VIVENTY und ELAINE FIRENZE

VIVENTY und ELAINE FIRENZE Mit der neuen ELAINE FIRENZE-Kollektion können Kunden einen Hauch italienisches Lebensgefühl in ihren Alltag fließen lassen. Edle Schmuckstücke in Gelb-, Weiß- und Roségold, ohne Steine oder mit funkelnden Brillanten, London Blautopasen, Aquamarinen, Peridots, Amethysten, Chalcedonen und verschiedenen Quarzen passen zum Businessmeeting oder Latte Macchiato am Morgen wie zur Cocktailparty oder Oper am Abend. Entsprechend des Fokus' der Designer großer Modehäuser auf die Farbe Blau kombiniert VIVENTY diesen Winter rhodiniertes Sterlingsilber mit Swarovski-Kristallen in leuchtendem Blau und geheimnisvollem Grün. Perlen, die derzeit ein Comeback feiern, werden mit Mondsteinen und Zirkonia präsentiert. Erneut im Portfolio sind Designs in Silber mit Diamanten und 585/- Gelbgold. Die Medaillon-Kollektion mit den Viventy Secrets besticht durch ihre liebevollen und detailreichen Designs. „Unser professionelles Marketingkonzept soll die Wahrnehmung der Marke VIVENTY weiter stärken und langfristig optimale Verkaufsresultate erzielen“, unterstreicht Karlheinz Bauer, der Geschäftsführer der Bruno Mayer KG aus Keltern. „Regelmäßige Anzeigen in Publikumszeitschriften gehören ebenso dazu wie zu jeder Kollektion passendes POS-Material.“ Letztgenanntes umfasst u. a. Dekorationsposter, Straßenstopper, Visuals für das Display und Schaufenster-Aufkleber. Den aktuellen VIVENTY-Katalog können Juweliere auch als Zeitungsbeilage erhalten und kostengünstig mit ihrem individuellen Eindruck versehen lassen, um eine Beilagen-Aktion zu realisieren.