Jacques Lemans-Fachhandelsaktion

Jacques Lemans-Fachhandelsaktion Speziell für den Fachhandel hat die Uhrenmarke aus Österreich eine Sonderaktion entwickelt, die diesen Sommer startet. In 2017 war sie laut den Verkaufszahlen der Anwender des Warenwirtschaftssystems von CLARITY & SUCCESS im Preissegment bis 200 € die bestverkaufte Uhrenmarke in Österreich und die zweitbestverkaufte in Deutschland plus Österreich gemeinsam. Diesen Erfolg will man 2018 trotz der aktuell schwierigen Absatzsituation bei Uhren durch eine besondere Verkaufsoffensive zugunsten der Fachhandelspartner feiern. In einer Pressemitteilung gibt der Uhrenlieferant bekannt: „Durch sehr große Produktionsmengen ist es uns möglich, gut verkäufliche klassische Uhrenmodelle anzubieten, bei denen die Gewinnspanne des Juweliers bei 200 % liegt!“ Norbert Riedl, Geschäftsführer der JACQUES LEMANS Uhrenvertriebs GmbH in Herborn, meldet sich kurz darauf in unserer Chefredaktion per Telefon und berichtet: „Ziel unserer Aktion ist es, dem Fachhandel eine besonders gute Spanne zu bieten. Dabei möchte ich unterstreichen, dass wir den Zuschlag bei der Spanne nicht auf den Preis aufgeschlagen haben. So können Händler nun bei uns Uhren zu einem Einkaufspreis von 33 € kaufen bei einer UVP von 99 €. Sicherlich wird die Aktion gerade bei 'markt intern'-Lesern auf besonderes Interesse stoßen.“ Anzubieten hat die Marke Armbanduhren aus massivem Edelstahl mit gehärtetem Crystexglas und Leder- oder Milanaise-Edelstahlbändern bei einer „Garantie-Reklamationsquote von nur 0,7 %“. Ab ca. Ende Juli soll das Set aus 42 Uhren zu einem Gesamtpreis von 1.599 € lieferbar sein. Dazu erhalten Fachhändler ein Plexi-Display mit Werbemotiv mit Testimonial Kevin Costner sowie ein modernes neues Uhrendisplay und 500 Flyer (8-seitiger Werbekatalog) gratis. Einzelne Uhren können nachbestellt werden. Infos erhalten Sie über germany@jacques-lemans.com oder per Tel. 02772 57220.