Markenkampagne 2018

Markenkampagne 2018 Abeler & Söhne wird Premium-Partner und CEM und ADORA werden Markenpartner der Markenkampagne. Diese tolle Nachricht erhalten wir aus Münster. Guido Abeler, Geschäftsführer Carl Engelkemper GmbH & Co. KG, erklärt, warum sich sein Unternehmen erneut so umfangreich engagiert: „Wir unterstützen auch in diesem Jahr die Markenkampagne von 'markt intern', weil es uns wichtig ist zu zeigen, dass unsere Marken — CEM, ADORA und Abeler & Söhne — Marken für den Fachhandel sind! Wir sind schon seit vielen Jahren Partner für unsere Kunden und haben zahlreiche Lifestylemarken kommen und gehen sehen. Wir sind immer noch da und sind weiterhin ein verlässlicher Partner für den inhabergeführten Schmuck- und Uhrenfachhandel. Gemeinsam wollen wir den Endverbraucher ansprechen und ihn für unsere Produkte begeistern. Wir unterstützen unsere Kunden dabei mit einem breiten Angebot erfolgreicher Marketingmaßnahmen, von Flyern und Katalogen über unser individualisiertes Lifestyle-Magazin Trends, unsere Vitrinenkonzepte für innen und außen und umfangreiche Dekorationsangebote bis hin zum kompletten Ladenbau. Viel positiven Zuspruch bekommt auch unser Facebook-Auftritt der Marke Abeler & Söhne. Auch hiermit unterstützen wir unsere Markenpartner in ihrer Kommunikation.“ Wir danken Guido Abeler und seinem Team bei Carl Engelkemper herzlich für die umfangreiche Unterstützung der Gemeinschafts-Kampagne!Ab Anfang September können Sie Ihr – für Abonnenten kostenfreies – Marketing-Paket ordern! Mehr zur Kampagne auf www.marken-sind-gold-wert.de.