Markenkampagne 2018

Markenkampagne 2018 COLLECTION RUESCH wird wieder Partner der Markenkampagne. Diese 'frohe Botschaft' teilt uns Friedrich Ruesch, Geschäftsführender Gesellschafter der Brüder Nowotny KG aus Wien mit. Die COLLECTION RUESCH offeriert eine große Auswahl an Ehe-, Verlobungs- und Partnerringen und sogar eine Fairtrade-Kollektion. Gut kommt dieses Jahr bei den Kunden des Markenherstellers auch die Quadra-Kollektion mit eckigen Ringen an. Zur erneuten Unterstützung der Markenkampagne erklärt Ruesch: „Gerade der Trauring und der Solitaire als Verlobungsring sind DIE Produkte, mit denen der Juwelier vor Ort punkten und das Vertrauen des Konsumenten gewinnen kann. Keine Online-Verkaufsplattform kann Trauringe und Verlobungsringe in so kompetenter Weise verkaufen wie der Fachhandel, da es im Geschäft vor Ort die Möglichkeit der emotionalen Kundenansprache mit gezielter Wissensvermittlung gibt. Ein so neu gewonnener Kunde bleibt dem Juweliergeschäft jahrelang 'treu'. Das ist der Grund, weshalb wir als Trauringmanufaktur die Markenkampagne von 'markt intern' voll und ganz unterstützen.“ Wir danken Friedrich Ruesch und seinem Team bei COLLECTION RUESCH im Namen aller teilnehmenden Juweliere herzlich für das tolle Engagement pro Fachhandel! Ab Anfang September können Sie Ihr – für Abonnenten kostenfreies – Marketing-Paket ordern! Mehr zur Kampagne auf www.marken-sind-gold-wert.de.