Markenkampagne 2017 — der Endspurt läuft

Markenkampagne 2017 — der Endspurt läuft Schon vor dem Einsendeschluss für die Teilnahmekarten am 20. Januar stapelten sich die Rücksendungen im Büro des 'mi'-Marketingleiters Christoph Diel. Wer die glücklichen Gewinner der branchenübergreifend verlosten Hauptpreise sind, verraten wir in Kürze. Der nächste Schritt ist nun die Ziehung der Gewinner der Sachpreise, die von unseren Markenpartnern Collection Ruesch, Fischer Trauringe, Michel Herbelin, BocciaTitanium, Engelkemper, Unique Time und Studex zur Verfügung gestellt wurden. Verraten dürfen wir Ihnen aber jetzt schon, dass dem Fachgeschäft electroplus/küchenplus Dinkelmann in Ahlen die Auszeichnung 'Top-Botschafter 2017' zuerkannt wurde. Inhaber Martin Dinkelmann gehört zu den Geschäftsleuten, die unser Angebot genutzt hatten, mit einem gemeinsamen Stadtplakat auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen.