Markenkampagne 2017 — der Endspurt läuft
Markenkampagne 2017 — der Endspurt läuft Schon vor dem Einsendeschluss für die Teilnahmekarten am 20. Januar stapelten sich die Rücksendungen im Büro des 'mi'-Marketingleiters Christoph Diel. Wer die glücklichen Gewinner der branchenübergreifend verlosten Hauptpreise sind, verraten wir in Kürze. Der nächste Schritt ist nun die Ziehung der Gewinner der Sachpreise, die von unseren Markenpartnern Collection Ruesch, Fischer Trauringe, Michel Herbelin, BocciaTitanium, Engelkemper, Unique Time und Studex zur Verfügung gestellt wurden. Verraten dürfen wir Ihnen aber jetzt schon, dass dem Fachgeschäft electroplus/küchenplus Dinkelmann in Ahlen die Auszeichnung 'Top-Botschafter 2017' zuerkannt wurde. Inhaber Martin Dinkelmann gehört zu den Geschäftsleuten, die unser Angebot genutzt hatten, mit einem gemeinsamen Stadtplakat auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen.
Leistungsspiegel/Jahressieger
Wer sind die Besten der Besten? Die Ergebnisse unserer Fachhandelsumfragen sind zu einer unverzichtbaren Orientierungshilfe für Handel und Industrie geworden:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern'-Uhren&Schmuck abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Farbedelstein des Jahres 2022
Die Aktion für Schmuck-Fachhändler und Juweliere, um auf die eleganteste Verführung beim Juwelier aufmerksam zu machen!
Markttrends
In einer informativen Broschüre stellen wir Lieferanten aus allen Bereichen des Geschäftsalltags vor, die fachhandelsfreundlich agieren.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!
Schwarzes Brett
Suchen - Helfen - Finden: Unter diesem Titel geben wir Ihre Suchmeldungen nach Ersatzteilen oder bestimmten Uhren und Schmuckstücken, aber auch nach einem Nachfolger an Ihre Kollegen weiter. Die aktuellen Inserate finden Sie hier!