TP Vision liefert ebenfalls starke Nachrichten

Zum einen startete bereits am 22. Mai 2023 die erste digitale Mehrwert-Show der Hamburger. Worum geht es dabei? „TP Vision präsentiert die neue Mehrwert-Show auf seiner Online-Plattform TVundSound.Academy mit den neuen Highlights aus dem kommenden Produktportfolio. Im anschließenden Live Infotainment-Gespräch beantworten Produkttrainer offene Fragen und vertiefen wichtige Themen weiter.“ Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH, begründet das neue Format mit diesen Argumenten: „Für mich wurde es zuletzt immer offensichtlicher, dass wir die bisherigen Schulungsformate für den Handel weiterentwickeln müssen. Unsere neue Mehrwert-Show hat für unsere Partner im Handel mehrere entscheidende Vorteile, die aus meiner Sicht entscheidend sind. Dazu gehört, dass wir das Training direkt am Arbeitsplatz ermöglichen und eine freie Terminwahl mit maximaler Flexibilität und Zeiteffizienz anbieten. Ich hoffe, viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Handelspartner werden das Angebot nutzen.“ Wichtig daher noch folgende Zusatzinfo: „Die persönlichen Einladungen zur ersten digitalen Mehrwert-Show von Philips TV & Sound sind bereits versandt worden. Interessenten, die noch keine Einladung erhalten haben, wenden sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei TP Vision.“ Und dann noch eine tolle Mitteilung, die mit folgender Überschrift versehen ist: „TP Vision und der FC Barcelona unterzeichnen mehrjährigen Vertrag!“ Im Detail bedeutet diese Headline eine super Werbeplattform, um die Marke 'AMBILIGHT tv' noch viel stärker bekannt zu machen, denn: „Als Marke eines der drei Hauptpartner des Vereins wird 'AMBILIGHT tv' ab dem 28. Mai auf dem Trikotärmel der ersten Herrenmannschaft des FC Barcelona zu sehen sein und damit bereits zu den letzten Spielen der aktuellen Saison 2022/23. Die Marke 'AMBILIGHT tv' wird damit sowohl im Stadion als auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern zu Hause sehr präsent werden. Einige Schlüsselspieler der ersten Fußballmannschaften der Männer und Frauen werden als Botschafter der Marke agieren und dazu verschiedene Produkte aus erster Hand kennenlernen. Als Hauptpartner des Vereins wird TP Vision zudem eine wichtige Rolle als Ausstatter der audiovisuellen Infrastruktur des neuen Spotify Camp Nou Stadions spielen, das derzeit zur größten und innovativsten Sportstätte Europas umgebaut wird. Die Vereinbarung gewährt TP Vision Möglichkeiten der Kommunikation mit den ersten Fußballmannschaften der Männer und Frauen sowie mit den anderen professionellen Sportmannschaften des Clubs.“ Nicht schlecht!