Telering überzeugt mit neuem Logo

Nicht immer gelingt es Unternehmen, mit einem neuen Look zu überzeugen. Bei uns kam die Mail rein, wir öffneten den Anhang und waren sofort angetan: Das passt! Offiziell verknüpfen die kreativen Mainzer Telering-Verantwortlichen mit dem neuen Logo diese Botschaft: „Unser Ziel ist, unseren modernen Auftritt konsequent über alle Ebenen umzusetzen. Nach der Neugestaltung der Fachhandelsmarke Technik-Profi, die sich an Endkunden richtet, bekommt nun auch unsere Verbundgruppe ein neues Design. So ergänzt die Gestaltung unseres Telering-Markenauftritts zeitgemäß und harmonisch den neuen Look der Technik-Profis. Die bewusst reduziert gehaltene Gestaltung ist auch Ausdruck unseres Selbstverständnisses als Marketingdienstleister der Fachhandelskooperation. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich für und mit unseren Fachhandelspartnern unterwegs und konzentrieren uns auf ihren souveränen Markenauftritt.“ Für uns klingt die Botschaft absolut überzeugend. Auch weil wir wissen, welch kluge Köpfe dahinterstehen. Wie wichtig einzelne Köpfe und damit verbundene Werte für den Erfolg in dieser Branche sind, haben ja – ein Blick an anderer Stelle dieser Ausgabe beweist es erneut – leider noch nicht alle verstanden! Bei der Telering passt es daher in der Tat: Modern UND erfolgreich!